SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
keny77
  • keny77
  • SAP Forum - Experte Thema Starter
vor 5 Jahre
Hallo,

Ich habe eine Frage zum Systemstatus im Fertigungsauftrag.

immer Wenn ich einen Fertigungsauftrag anlege, freigebe/speichern und lasse ich nur den ersten Vorgang (010) über CO11N rückmelden, bekomme ich im Auftrag Kopf das System Status RÜCK (Rückgemeldet), obwohl ich den Vorgang 020 noch nicht rückgemeldet habe.

warum steht im Systemstatus (Kopf) Rückgemeldet, obwohl die restlichen Vorgänge noch nicht rückgemeldet wurden ?

Weiß jemand vielleicht woran es liegt?

Danke im Voraus für die Hille

Viele Grüße

Keny

Nordwolf
vor 5 Jahre
Hallo Keny,

haben die anderen Vorgänge einen Steuerschlüssel, der keine Rückmeldung vorsieht? Dann werden die für den Kopfstatus RÜCK nicht "eingerechnet".

Gruß, Nordwolf

keny77
  • keny77
  • SAP Forum - Experte Thema Starter
vor 5 Jahre
Hallo Nordwolf,

Das ist ein sehr gute Tipp von Dir, daran habe ich nicht gedacht.

das schaue ich mir sofort an.

Danke und viele Grüße

Keny