SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
nobodyisperfect
vor 15 Jahre

Hallo Zusammen,

ich bin erst seit ein paar Tagen im Beratergeschäft und brauche mal wieder einen Tip von euch :-)

Wenn ich über die Partner CD von SAP auf die Szenarien/Best Practices zugreifen möchte, findet er manchmal die Seite nicht. Wie komme ich denn sonst an diese Szenarien? Hat hier jemand eine Idee?

Vielen Dank im Voraus und euch einen schönen Tag.

Viele Grüße,

nobodyisperfect

SAP PP Grufti
vor 15 Jahre

Hallo nobodyisperfect,

eine Navigationshilfe zu IDES - Szenarien (PS) habe ich auf meiner Homepage - Überblick als Download eingestellt.
Eine Navigationshilfe zu Best-Practices liegt dort ebenfalls vor. 
Zu SAP Best-Practices habe ich diverse Informationen, da ich im SAP-Projekt mitgearbeitet habe. Gibt es besondere Wünsche? 

Schöne Grüße aus dem Ruhrgebiet


ex Senior SCM-Consultant der SAP AG & Co. KG

Status: Ruhestand, Zugriff zu SAP-Systemen

PP Remote-/Spot-Consulting auf Stundenbasis

Special: Teminierung, Kapazitätsplanung, Rüstoptimierung

www.barth-mh.de