Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren müssen Sie sich Anmelden oder Registrieren.

Mitteilung

Icon
Error

Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
Offline Bodensee48  
#1 Geschrieben : Mittwoch, 31. März 2021 08:32:57(UTC)
Bodensee48

Beiträge: 3
Germany
Wohnort: Bodensee
Hallo Community,

zuerst einmal hoffe ich, dass dieser Beitrag hier richtig platziert ist, wenn nicht bitte ändern - danke.

Fragestellung:
Und zwar habe ich aktuell den Fall, dass ich einen Query erstellt habe, welcher die Prüfmerkmale inkl. deren Prüfmerkmals-Status zu einem Prüflos ausgeben soll.
Aktuell werden jedoch ausschließlich die Prüfmerkmale durch den Query ausgegeben, welche den Prüfmerkmals-Status >1 haben.

D. h. Prüfmerkmale mit Status 0 (Kann bearbeitet werden) und 1 (Muss bearbeitet werden) werden aktuell noch nicht im Query abgefragt. Diese sollen aber auch mit abgefragt und ausgegeben werden.

Der Query fragt aktuell den Prüfmerkmal-Status über die Tabelle QAMR-SATZSTATUS ab. Diese Tabelle beinhaltet ausschließlich Einträge mit Prüfmerkmal-Status >1.

Gibt es eine andere Tabelle, außer die QAMR, welche alle Prüfmerkmale mit Status 0-5 ausgibt und die man mittels Query abfragen kann?
Kann ggfs. die Struktur QAMKR abgefragt werden?

Ich hoffe, dass der Sachverhalt detailliert genug beschrieben ist, ansonsten kann ich noch genauer werden.

Schon einmal besten Dank für Eure Beiträge,
Bodensee48
Jobangebote

Nehmen Sie an dieser Diskussion teil! SAP FORUM - SAP Community LoginHier registrieren.

Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

- Impressum / Datenschutz -