SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
MyloXyloto
vor 2 Jahre
Hallo liebe Leute,

Hat jemand von euch eine Idee, wie man im Materials Management in der Registerkarte/Sicht Qualitätsmanagement eine Möglichkeit findet dort eine grundsätzliche Verkaufssperre zu setzen auf verschiedene Produkte?

Bzw. das in dieser Ansicht durch einen externen IT-Dienstleister dort das setzen der Verkaufssperre mit IO/NIO entscheid machbar wäre?

Ich freue mich auf Support und Feedback

wreichelt
vor 2 Jahre
Hallo,

in der QSicht gibt es das Feld 'Werksspez. MatStatus' damit kann das Material für verschiedene Funktionen

gesperrt werden, ob allerdings ein automatisches Setzen durch io/nio funktioniert bedarf sicher Programmierung

Gruß Wolfgang

MyloXyloto
vor 2 Jahre
Wow Danke für die Antwort, ich denke da ließe sich eine Lösung finden.

Werde das mit IT mal kommunizieren👍