SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Berndt_St
  • Berndt_St
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 5 Jahre
Hallo zusammen,

für meine Arbeit mit einer Software ist es meine Aufgabe, SAP Tabellen miteinander zu verknüpfen.

Jetzt Stellt sich mir die Frage, woher ich die Infomation bekomme, das eine Spalte aus z.B. der Tabelle BSEK auch in Tabelle BKPF vorkommt.

Es gibt zwar diverse Internetseiten, die zeigen mir, welche Tabellen mit den dazugehörigen Spalten und Kennzeichnung Primärschlüssel es gibt. Aber welche Spalte aus einer Tabelle auch noch in anderen Tabellen vorkommt, damit ich eine verknüpfung herstellen kann, dass wird mir nicht angezeigt.

Kennt da jmd. nützliche Tipps?

VG

Förderer

wreichelt
vor 5 Jahre
Hallo,

über die Transaktion SE84 -> ABAP Dictionary -> Datenelemente

z.b. 'VBELN' enter eingeben und dann kann ein Verwedungsnachweis erstellt werden.

Hier werden dann alle Tabellen gelistet in denen das Feld vorkommt.

Gruß

Wolfgang

Berndt_St
  • Berndt_St
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 5 Jahre
ganz große Klasse. Danke

Ist evtl. eine Webseitenlösung noch bekannt?