SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
SAPExpert2024
vor 2 Monate
Hallo zusammen,

nach langen hin und her hat sich SAP entschieden das SAP Travel Management vorerst auch unter S/4HANA fortzuführen und nicht SAP Concur als einzige Lösung zu platzieren.

Unter S/4HANA gibt es nach meinem Verständnis zwei Versionen:

Das SAP Travel Management with SAP S/4HANA Compatibility Pack und das sogenannte SAP Travel Management for SAP S/4HANA.

Das SAP Travel Management with Compatibility Pack ist die ECC Version die unter S/4HANA bis 2025 weiterverwendet werden kann.

Das SAP Travel Management for SAP S/4HANA ist eigens für S4 entwickelt.

https://me.sap.com/notes/2976262/E  zum SAP Travel Management beschreibt SAP die Umstellung auf das S4 Travel Management wie folgt:

In case of migration to SAP Travel Management for SAP S/4HANA: Customers’ investments will be protected as SAP plans to provide migration tools and services to enable an “upgrade-like” migration.

Meine Frage wäre nun:

Das SAP Travel Management for S/4HANA steht seit 2022 zur Verfügung. Ich finde aber nirgendwo detaillierte Infos wie genau die Upgrade-Like Migration zu dem neuen Travel Management durchzuführen ist.

Hat jemand dazu genauere Informationen?

LG

SAPExpert2024
vor 2 Monate
Hallo Wolfgang,

danke für deine Hilfe.

Den Artikel kenn ich auch schon. Da ist aber auch leider nicht weiter erklärt wie die Upgrade Like Migration durchzuführen ist.

LG