SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
chrisjoke
  • chrisjoke
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 6 Jahre
Hallo,

aktuell haben wir den Prozess,das die Materialversorgung aus Neutralen- und Konsignationsbestand erfolgt. Nachdem der WM TA quittiert wird und der Bestand auf den Nachlagertyp liegt, läuft alle 5 min ein Job, der den Sonderbestand "K" in den neutralen (BWA411) umbucht und dadurch eine Gutschrift erzeugt.

Meine Frage dazu: Ist es möglich die Entnahme aus dem Konsi-Bestand, direkt mit der Transportauftrags-Quittierung zu steuern?

Hintergrund: Ich benötige die TA-nummer als Referenz im Entnahmebeleg.

Bin der Meinung das schon mal gesehen zu haben...ist aber zu lange her😢

Danke für eure Hilfe

Christian

Förderer

kata4711
vor 6 Jahre
Hi,

dafür gibts den User Exit MWMTO002 - Erweiterung am Ende der TA-Quittierung.

Da kannst du Folgefunktionen entwickeln, die durch die Quittierung angestoßen werden.

Gruß

Kata

kata4711
vor 6 Jahre
Hallo,

kannst du mal Feedback geben ob meine Antwort richtig war ?

Ich finde es schrecklich, wenn man sich engagiert und dann kein Feedback oder zumindest ein Danke erhält, wenn man ein Problem gelöst oder auch nicht gelöst hat.

Gruß

kata

chrisjoke
  • chrisjoke
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 6 Jahre
Hallo,

sorry das noch keine Info kam, war 3 Wochem im wohlverdienten Urlaub und habe heute meinen ersten Tag wieder.

Sobald ich mein email Chaos beseitigt habe. schaue ich ir das an und melde mich selbstverständlich!

Viele Grüße

Christian