SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
runverzagt
vor 13 Jahre
Hallo allerseits,

nachdem von einem Mandaten per SCC8 ein Transportauftrag (Profil SAP_CUST) erstellt und in ein anderes System importiert wurde, habe ich wie gewohnt die SCC7 gestern laufen lassen. Heute früh sehe ich , das die Inhalte aller unserer eigene Tabellen im Zielmandanten weg sind. Im Protokoll der SCC7 steht auch das sie gelöscht wurden. Das ist bei dem System erst einmal nicht tragisch, zumal ich den Transport habe und das System nicht produktiv ist.

Kann mir jemand sagen, wieso die Importnachbereitung unsere Tabellen leert? Das ist mir voher nie aufgefallen! Könnte das ein Bug sein?

Vielen Dank und viele Grüße
jmen
  • jmen
  • SAP Forum - Guru
vor 13 Jahre
Hallo runverzagt,

it's not a bug - it's a feature! Dies ist im Hinweis #24853 dokumentiert.           
                                                                                                                                     
 Löschen nicht kopierter Tabelleninhalte im Zielmandanten, um ein konsistentes Umfeld zu erzeugen (insbesondere Tabellen der  Auslieferungsklassen W und L und - falls Anwendungsdaten nicht   
 ausgewählt wurden - auch Tabellen der Auslieferungsklasse A).   
Gruß

jmen

runverzagt
vor 13 Jahre
Danke für die Antwort....tolles Feature .  Wenigstens die Wahl sollten sie einem lassen.
Na dann muss der Transport in das System.