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dolph
  • dolph
  • SAP Forum - Experte Thema Starter
vor 11 Jahre
Hallo,

wir haben hier ein Problem mit den Preisen bei einer Reparaturabwicklung. DasWerk1 (1 Bukr) bestellt bei einem andern Werk2 (2 Bukr) ein Teil.

Werk2 liefert an Werk1 aus und rechnet ab.

Das Problem der SD Preis Werk2 ist um 50 € geringer als die Kondition im MM-Infosatz der Bestellung im anderen Werk1. Dies bedeutet der WE wird mit 50 € mehr bewertet als der RE-L (Eingangrechnungsbeleg) zur Bestellung.. Wie bekomme ich es hin , dass in diesen Fällen die Kondition im MM-Infosatz und die SD-Kondition übereinstimmen?

Es ist kein Intercompanyvorgang !

VG Dolph


"Sich erheben, immer und immer wieder, bis die Lämmer zu Löwen werden!"

nro
  • nro
  • SAP Forum - Experte
vor 11 Jahre
Hallo Dolph,

arbeitet Ihr mit Auftragsbestätigungen oder ähnlichem?

Mit freundlichen Grüßen

nro

dolph
  • dolph
  • SAP Forum - Experte Thema Starter
vor 11 Jahre
Hallo nro .-) ,

in diesem Fall nicht ! Warum ?

VG Dolph


"Sich erheben, immer und immer wieder, bis die Lämmer zu Löwen werden!"

nro
  • nro
  • SAP Forum - Experte
vor 11 Jahre
Hallo Dolph,

mit der Auftragsbestätigung wäre im Werk1 somit bekannt, was die Reparatur kostet und könnte gegebenenfals den Infosatz anspassen.

Mit freundlichen Grüßen

nro