SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
seba
  • seba
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 7 Jahre
Hallo,

bei der Verfügbarkeitsprüfung bekomme ich als Liefervorschlag eine Teillieferung zum Wunschdatum und die Restmenge zum Folgetag.

Die jeweiligen Materialbereitstellungstermine werden korrekt ermittelt, allerdings werden für das Einteilungsdatum bei der ersten Menge 2 Tage hinzuaddiert, und bei der Restmenge nur 1 Tag.

Damit landen beide Mengen beim selben Einteilungsdatum, womit der Liefersplit nicht übernommen wird.

Woran liegt das?

Danke

jani
  • jani
  • SAP Forum - User
vor 7 Jahre
Hallo Seba

habt Ihr Versandstellenterminierung im Einsatz oder Lieferterminierung.

Sieh dir mal die Fertigstellungstage und Zeiten an und dann Vergleiche mal deine Arbeitszeiten der Vesrandstelle.

Gruß

Frank