SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
kafka
  • kafka
  • SAP Forum - Profi Thema Starter
vor 6 Jahre
Hallo Zusammen,

in der SE16H kann man die Maximale Trefferzahl einstellen. Stelle ich den Wert z. B. auf 900.000 (ich bin hier auf der MARA mit ca. 780.000), sage Anzahl Einträge (hier also 780.000), dann springt der Wert auf 515.109.

Wenn ich auf Einstellungen gehe und dort z. B. 900.000 einstelle, dann Anzahl Einträge auswähle, wird zwar richtig gezählt, allerdings springt anschl. alles wieder auf 515.109.

Gleich gilt natürlich auch, wenn ich die Sätze lese. Das Ganze hat bis Mai dieses Jahres funktioniert.

Natürlich kann ich die Abfrage splitten, also Teilmengen suchen, aber das wird man mit der Zeit leid. 😕

Gibt es Ideen?

Danke vorab ..

Dietmar

Förderer

exberliner
vor 6 Jahre
Hallo Dietmar,

hier scheint er den letzten gelesenen Index der Tabelle reinzustellen:

ABAP system field. Contains the last row addressed using a primary or secondary table index. Is set to 0 when performing reads using a hash algorithm.

Exberliner

Benutzer, die gerade dieses Thema lesen