SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
gsteinha
  • gsteinha
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 10 Jahre
Hallo,

ich soll eine Liste erstellen welche Transaktion User im Profil haben. Ich möchte das natürlich nicht über die SUIM für jeden User einzeln machen. Welche Tabellen muss ich joinen um mir eine Übersicht zu erstellen ?

Gruss Gerd

waltersen
vor 10 Jahre
Hallo,

ich habe mal ein bischen probiert:

AGR_USER (Benutzer pro Rolle) mit AGR_1251 zusammen. In der zweiten Tabelle stehen die Berechtigungobjekte pro Rolle drin. Es gibt ja S_TCODE, Berechtigung bei Transaktionsaufruf.

Dort auf dieses Objekt und das Feld Low für die Transaktion selektieren.

Das funktioniert auf alle Fälle, wenn die Transaktion als Einzelwert in die Rolle eingetragen wurde. Wie es auf sowas wie SE* oder SE11 bis SE16 reagiert muss Du ausprobieren.

Gruß