SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Werther123
vor 11 Jahre
Hallo,

gibt es einen Report bzw. Transaktion mit der ich mir die Rechnungsbeleg bezüglich der Bestellungen eines Debitors anzeigen lassen kann.

Also der Debitor hat eine Bestellung und lässt diese sich in mehreren Aufträgen liefern,die Beziehung Bestellnumer des Debitors zu dem Auftrag ist im Auftragsbeleg natürlich erfasst.

Jetzt möchte ich wissen wie viel hat er schon bezahlt, oder wie viel Rechnungen sind schon auf die Bestellung gebucht ?

Vielen Dank,Werther123

nro
  • nro
  • SAP Forum - Experte
vor 11 Jahre
Hallo Werther123,

erfasst Ihr die Bestellung des Kunden in einem Auftrag oder in mehreren?

Dann könntest Du eventuell mit dem Belegfluss arbeiten und sehen welche Rechnungen bisher gelegt wurden.

Mit freundlichen Grüßen

nro

Barezi
vor 11 Jahre
das würde mich auch interessieren oder besser eine OP-liste.

programmierung ist wohl möglich, aber eine transaction kann ich leider nicht finden.


Rollout FI Global Key-User