SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
DW
  • DW
  • SAP Forum - Profi Thema Starter
vor 18 Jahre

Gibt es ähnlich wie die COHV bei den Fertigungsaufträgfen eine Möglichkeit, die Materialverfügbarkeit bei  bei den Serviceaufträgen per Sammelverarbeitung zu prüfen?

 

Vielen Dank

DW

Förderer

1Tintin
vor 17 Jahre

Hallo,

In den IH Aufträgen, die glaube ich den Serviceaufträgen sehr ähnlich sein müssen (gleicher TCode),

hast du die Möglichkeit eine Materialverfügbarkeit durchzuführen, dazu sollten auch Materialien / Komponenten in dem Auftrag reseviert sein.

Der Weg:

Über IW32 /IW33 Auftrag öffnen und denn

Springen -> Protokolle -> Materialverfügbarkeit

Ergebnis sollte dann eine Anzeige darüber sein, welche Teile Verfügbar sind oder wann sie halt kommen

entspr. der Planlieferzeit!

 

Tintin

 


Innovate or Die