SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
alexr
  • alexr
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 20 Jahre
Hallo zusammen.

Ich soll den Text Aussteller im Scheckformular (F110_D_SCHECK_A4) ändern. Leider weis ich nur welches Feld im Formular dafür bestimmt ist :  REGUD-AUST1. Ich kann  das zuständige Druckprogramm  und im Customizing kann ich auch nichts über Schecks finden. Der Aussteller ist aber abhängig vom Buchungskreis und Debitor.

Ist ein Standardtext zu ändern oder Im Customizing eine Tabelle?

Gruss
Alex :'(

PGW
  • PGW
  • SAP Forum - Profi
vor 20 Jahre
Hallo,

der Aussteller/Absender wird je Zahlweg im Customizing hinterlegt:
Finanzwesen > Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung > Geschäftsvorfälle > Zahlungsausgang > Grundeinstellungen Zahlungsausgang > Zahlungsausgang automatisch > Zahlweg-/Bankenauswahl (für Zahlprogramm) > Zahlungsprogramm einrichten, und weiter: Zahlwege/BuKrs (4.0B), bzw. > Zahlwege pro Buchungskreis für Zahlungsverkehr einrichten (4.6C) > Formularangaben.
Transaktion fbzp.
Tabelle V_T042E.

Grüße

HR, FI; derzeit 4.6C und ECC6.0
alexr
  • alexr
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 20 Jahre
Danke das wars!!!!

mfg
Alex
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen