SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
MG
  • MG
  • SAP Forum - Experte Thema Starter
vor 8 Jahre
Hallo zusammen,

ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen !?

Es gibt ja in der MM17 auch die Möglichkeit Materialstämme bzw. Sichten anzulegen (2. Reiter "Neu anzulegende Sätze").

Geht dies auch mit den Klassifizierungsdaten ?

Oder gibt es sonst irgendwie eine Möglichkeit in Masse (sprich viele Materialstämme) einer bestimmten Klasse zuzuordnen ?

Sag schon Mal Danke für Eure Hilfe.

Gruß

daytona80
vor 8 Jahre
Hallo,

Ich würde Sichten mit MM50 anlegen/hinzufügen, sofern der Materialstamm schon vorhanden ist, also um gezielt Sichten hinzuzufügen. Aber vielleicht funktioniert es auch mit MM17...

Um dann Massenweise Materialien zuzuordnen, kannst du bspw. CL24N nutzen.


Vielen Dank und viele Grüße
Saute
vor 8 Jahre
oder über LSMW Objekt 0130 Programm RCCLBI03
Leiter Digitale Prozessoptimierung & IT

Anwendungsbetreuer PP / PM / PDM / VC / G.I.B DC

SAP ECC 6.0 EHP8