SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
smacks
  • smacks
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 4 Jahre
Hi Leute,

gibt es eine Möglichkeit einen Smartformstext als Kopftext für einen Vertriebsbeleg zu definieren/customizen?

Den Vorgang für einen SO10-Standardtext kenne ich, scheine die Einstellungen für einen Smartformstext nicht adaptieren zu können.

Danke für eure Hilfe!

anfaenger
vor 4 Jahre
Moin,

es gibt keinen Smartformstext an sich. Es gibt das Textschema VOTXN, mit dem Du Kopftexte definieren kannst.

Ob und auf welchem Formular gedruckt werden soll, ist eine andere Frage.

VG


ECC 6.07, NW 7.4, SD, Logistik, C4C, EDI
smacks
  • smacks
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 4 Jahre
Mit Smartformstext meine ich die Twxtbausteine, die in der SMARTFORMS-Transaktion erstellt werden können.

Das VOTXN ist auch das was ich meine. Dort will ich nur statt der SO10-Standardtexte einen Smartformstextbaustein einpflegen.

anfaenger
vor 4 Jahre
ach so, da kenne ich nur, dass man den im Formular nutzen kann und nicht woanders.
ECC 6.07, NW 7.4, SD, Logistik, C4C, EDI
smacks
  • smacks
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 4 Jahre
Der Verdacht verdichtet sich mir auch :)

Danke für die Hilfe