SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Mille
  • Mille
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 13 Jahre
Guten Morgen Forum,

kann mir jmd. bitte sagen, wie ich mir bei TAC VA42 die Spalte "Warengruppe" anzeigen lassen kann?
Folgendes Problem:
1. Ich gehe in die Positionsdetails von Pos. 1
2. Klicke auf Verkauf B und ändere hier das Feld „Warengruppe“
3. Klicke mich weiter in die Pos. 2 um auch dort die Warengruppe zu verändern usw. usw.
4. Das Ganze bei mehreren Kontrakten mit mehreren Positionen...

Würde ich in der Liste das Feld "Warengruppe" angezeigt bekommen, könnte ich die Änderung gleich hier vornehmen.
Bisher wird leider nur „Warengruppe 1“ und „Warengruppe 2“ angezeigt.
In der Tabelleneinstellung werden mir auch nur die Spalten Warengruppe 1 und Warengruppe 2 gelistet, so dass ich "Warengruppe" nicht einfügen kann.

Habe mal im MM zu Bestellungen Feldauswahlgruppen ((Bildsteuerung) angepasst. Gibt es sowas auch im Bereich der Kontrakte (speziell TAC VA42)?

Beste Grüße,
Mille

Junior SAP Consultant

Mille
  • Mille
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 13 Jahre
Hat niemand eine Idee? 😞

Junior SAP Consultant