SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
S4Biene
  • S4Biene
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 7 Jahre
Hallo,

kann mir jemand sagen, wann die Spezifischen Prüfmerkmalsvorgaben, die man im Prüfplan QM angelegen kann, gezogen werden?

Danke.

daytona80
vor 7 Jahre
die werden genau dann gezogen, wenn diese benötigt werden 😁

Ähhh deine Frage ist schon etwas... dort pflegst du genauso deine Vorgaben und ordnest Materialien zu. Wenn diese aufgerufen werden, werden auch die Spez. Merkmale abgerufen


Vielen Dank und viele Grüße
S4Biene
  • S4Biene
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 7 Jahre
Ich finde die Frage nicht.... ich habe welche zugeordnet und kundenspezifische Grenzen eingegeben. Aber das zieht bspw. nicht bei der Erzeugung der Zertifikate für den Kunden...

daytona80
vor 7 Jahre
http://help.sap.com/saphelp_46c/helpdata/en/16/c16634f97511d283df0000e829fdb3/content.htm 

für eine genauer Diagnose wären mehr Details hilfreich


Vielen Dank und viele Grüße
S4Biene
  • S4Biene
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 7 Jahre
Hi,

danke. Soweit bin ich. Ich habe zu einem quantitativen Merkmal spezifische Grenzen hinterlegt (zur Kombination Material/Kunde). Diese werden aber weder bei der Ergebniserfassung angezeigt, noch wenn ich das Zertifikat erzeuge.

Es ist ein Prüflos der Herkunft 04.

Danke.

Benutzer, die gerade dieses Thema lesen