SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
strobbel
  • strobbel
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 15 Jahre
Hallo zusammen,

ich möchte über die vf24 eine Rechnungsliste über alle unsere Fakturen erstellen, die über einen Regulierer (Markant) laufen.
Hierfür markiere ich im Rechnungslistenvorrat alle meine zugehörigen Fakturen und gehe dann auch Sammelfaktura/Dialog. Nun wird leider eine  Splitanalyse durchgeführt
und darin "angemeckert" das der Split auf Grund von unterschiedlichen Zahlungsbedingungen in den Fakturen durchgeführt wird.
Dies ist so aber nicht zufriedenstellend, da der Regulierer (Markant) nur eine komplette Rechnungsliste mit allen Fakturen des aktuellen Arbeitstages zulässt.
Ich weiss das sich es darüber lösen liese, das alle zum Regulierer zugehörigen Debitoren die gleiche Zahlungsbedingung bekommen, aber das ist für uns nicht ok!

Hat jemand eine Idee wie ich das ganze lösen könnte?
Bin über jeden Tipp und jede Hilfe sehr dankbar!

Gruß und Danke im Voraus
strobbel
strobbel
  • strobbel
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 15 Jahre
Hat hier niemand eine Idee für mich??
Ich weiss inzwischen das ich das ganze wohl über die Kopierroutinen einstellen muss, aber leider fehlt mir das Wissen wie man diese Routine korrekt schreibt ...

Gruß
strobbel