SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
onlyuser
  • onlyuser
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 15 Jahre

Hallo den Sap-lern und innen ;0))

Da isse schon wieder mit einer neuen Frage:

Ich benötige eine Art "Stammdatenliste des AV" in der sämtliche Daten wie Nutzungsdauer, Wert usw abgebildet sind.

Meine Kollegin ist leider in Urlaub und bei mir klopfen die Herren der Innenrevision .0(

Danke schon mal im voraus und einen netten Tag,

only...

 

danijelf
vor 15 Jahre
Hallo only,

sofern Du so etwas pro Anlage suchst, kann Dir die Transaktion AW01N helfen: dort kannst Du neben den geplanten und tatsächlich gebuchten Anlagenwerten auch die einzelnen Nutzungsdauern usw. anzeigen lassen (Register Bewertung).

Falls Du eine solche Auswertung für die Masse suchst, dann muss ein Query-Report erzeugt werden, der die entsprechenden Tabellen und Log. Datenbanken (ADA) ausliest.
Frag doch 'mal in Eurer Anwendungsbetreuung, ob Dir da jemand so etwas basteln kann. Im Standard wirst Du sowas nicht finden.

Viel Glück,

Danijel
Release: ECC 6.0

Branche: Versicherung

Schwerpunkt Module: CFM / CML, FI, FI-AA, CO, HCM

___________________________________________