SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
SteUm
  • SteUm
  • SAP Forum - Experte Thema Starter
vor 5 Jahre
Hallo zusammen,

hat hier jemand Anleitungen oder Dokumentationen / Online Buch zu dem LIS Themen?

Wir haben ein paar Materialbelege die in die Auswertung nicht mit reinlaufen und das passt so gar nicht.

Ich weis gerade nicht wie ich das hinzaubern soll.

Danke euch allen

z.B.

Wir haben festgestellt, dass Inventurbuchungen (z.B. Bewegungsarten 701, 702, 711, 712, …) scheinbar nicht an Infostrukturen wie S032 durchgereicht werden und somit Schiefstände zwischen Transaktionen wie MB52 und MC.9 entstehen.

Förderer

SteUm
  • SteUm
  • SAP Forum - Experte Thema Starter
vor 5 Jahre
Hallo Wolfgang,

ich denke das trifft es genau - weist du noch genau in dem speziellen Fall was ich geschrieben hab an was das liegen könnte?

Danke dir

wreichelt
vor 5 Jahre
Hallo,

direkt nein, aber prüft mal die OSS Hinweise zum LIS.

Gruß Wolfgang

wreichelt
vor 5 Jahre
SteUm
  • SteUm
  • SAP Forum - Experte Thema Starter
vor 5 Jahre
Hallo Wolfgang,

ich prüfe das mal - aber inhaltlich sind alle Daten in der Datenbanktabelle vorhanden (welche nötig sind) Auch der Neuaufbau half leider nichts.

Grüße

wreichelt
vor 5 Jahre
Hallo,

bitte mal die OSS-Hinweise 1832196 und die darin erwähnten zusätzlichen Hinweise.

Gruß Wolfgang

SteUm
  • SteUm
  • SAP Forum - Experte Thema Starter
vor 5 Jahre
Vielen Dank euch allen.. die 711/712 hatten keine Relvants für die Statistik

Grüße