SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
dello
  • dello
  • SAP Forum - Experte Thema Starter
vor 19 Jahre
Hallo,
wer kann helfen. Versuche die bisherige Einstellung alle Steuern auf ein Konto buchen zu ändern.
Es soll auf ein Konto die Stuer 7% und auf ein anderes Konto 16 % gebucht werden. Ich bin schon bis zu den Steuerkennzeichen gekommen, aber bei der Zuordnung eines Steuerkontos zum Steuerkennzeichen ist das Feld nicht änderbar. wie kriege ich das hin, dass ich hier ein anders Konto angeben kann.
Danke dello
PGW
  • PGW
  • SAP Forum - Profi
vor 19 Jahre
Hallo,

die Kontenzuordnung erfolgt in der Tabelle T030K.

Gruß
HR, FI; derzeit 4.6C und ECC6.0
sap4you
vor 19 Jahre
Hallo,

entweder TC FTXP da kannst du direkt alle einstellungen zu den steuerkennzeichen vornehemen oder das Bereichsmenü ORFB  (den code gibt man auch in das transktionsfeld ein)dann einfach mal die die oberen Punkte klicken.
schilak
vor 19 Jahre
Schau mal mit der Transaktion OB40, ob für den Vorgang  z.B. VST oder MWS) ein Haken bei 'Kontenfindung' gesetzt ist.