SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Chrissauter
vor 7 Jahre
Ich hab in unserer Firma ein grösseres Problem. Wir haben normale Fertigungsstücklisten und in der zwischenzeit auch Lohnbearbeitungsstücklisten. Im Customizing habe ich die Priorität zuerst auf die Lohnbearbeitungsstückliste, dann auf die Fertigungsstückliste gestellt. Dies Funktioniert auch sehr gut, nur bekomme ich in der Transaktion CS12 nur noch die Lohnbearbeitungsstückliste zu sehen. Gibt es hier eine möglichkeit um bei der TA CS12 die Verwendung auszuwählen?

Zudem habe ich auch falsche Daten wenn ich einen Stücklistenvergleich mache. Ich Arbeite mit dem SAP Änderungsdienst, wenn ich dann einen Stücklistenvergleich mache, dann habe ich das gleiche Problem. Hier kann ich beim mehrstufigen Vergleich keine Auswahl Treffen und es erscheint nur die Lohnbearbeitungsstückliste.

Danke an die SAP Freaks.

Chris

Saute
vor 7 Jahre
Hallo Chris,

dann musst du dir einen entsprechenden Anwendungs-Schlüssel customizen, den du in der CS12 und dem Stüli-Vergleich dann angeben kannst.

Dieser steuert welche Stüli-Verwendungen und Status gezogen werden sollen.

Gruß

Saute


Leiter Digitale Prozessoptimierung & IT

Anwendungsbetreuer PP / PM / PDM / VC / G.I.B DC

SAP ECC 6.0 EHP8

Chrissauter
vor 7 Jahre
Hallo Saute

Hab es angelegt, kommt trotzdem nur die Lohnbearbeitungsstückliste. Liegt es evtl. an den Prioritäten, zuerst die Lohnbearbeitungsstückliste, dann die Fertigungsstückliste.

Muss ich hier evtl. etwas beachten? Hab diese 2 Stücklisten in der gleichen SeLID.

Danke und Gruss

Chris

Saute
vor 7 Jahre
da liegst du richtig. mit der selben selid wird das schwierig, dann kannst du in der Anwendung höchstens noch über die unterschiedlichen Status steuern, falls sich die Stülis da unterscheiden.
Leiter Digitale Prozessoptimierung & IT

Anwendungsbetreuer PP / PM / PDM / VC / G.I.B DC

SAP ECC 6.0 EHP8