SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
FlyHigh27
  • FlyHigh27
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 2 Jahre
Hallo Leute,

Es geht nicht unbedingt um die Daten sondern um folgendes.

Auf SAP hat man ja Permission Groups sowohl Granted Groups, als auch Target Groups.

Diese Gruppen haben wiederum wenn man sie anklickt Filter drinne, die bestimmen wer in der jeweiligen Gruppe ist.

Ich möchte das man ganz simple eine Exceltabelle erstellen kann "per Knopfdruck" mit Informarionen wie z.B.:

Gruppenname: blabla

Filter: blabla

User: blabla

Dynamic/static:

Etc...

Nun weiß ich aber nicht wie ich das hinbekommen soll. Über Excel selbst über "Daten" "Import Odata" funktioniert es irgendwie nicht.

Vielleicht weiß ja jemand wie man das hinbekommen könnte. Vielleicht sogar über Postman.

Falls jemand Ahnung hat bitte ich um Hilfe. Ich hätte auch nichts gegen eine Freundschaftanfrage zur detaillierten Erklärung.

Danke