SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Paranko
  • Paranko
  • SAP Forum - Guru Thema Starter
vor 7 Jahre
Hallo,

wir arbeiten gerade an ein Controlling zu Lieferplänen.

Die Lieferpläne sind mit Quotierungen versehen, damit wir nach Ablauf der Zielmenge Planaufträge erhalten.

Nun möchten wir u.a. eine Liste mit Lieferplänen generieren, wo man auch die aktuelle Wareneingangsmenge finden kann. Ich habe das über die Transaktion ME3M versucht, aber der bietet mir so ein Feld leider nicht an. Man könnte sich das theoretisch aus den vorhanden Zahlen errechnen, aber das möchte ich nicht, da ich damit auch gern die Quotierungsmenge überprüfen möchten und die scheint in der ME3M mit berücksichtigt zu werden.

Hat jemand vielleicht eine Idee wie ich eine Liste mit offenen Lieferplänen und den bereits erfolgten Wareneingängen generieren kann?

Vielen Dank für eure Mithilfe!

Gruß

Maik

professor
vor 7 Jahre
Hallo Maik,

das ist ganz einfach mit einem Quick-View über die Tabellen EKPO (Feld KTMNG) und EKET (Feld WEMNG) machbar.