SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Willi-Schmidt
vor 16 Jahre
Hallo an alle,

erst mal danke für den Tip bezüglich der Disposichten (MM02)...

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe mir eine T-Variante (MM02 > zz_MM02) erstellt. Wenn ich in dieser Transaktionsvariante auf "sichern" oder auf "zurück" gehe, dann lande ich nicht im Einstiegsbild meiner Variante(zz_MM02), sondern in das Einstiegsbild der Transaktion MM02 ? Genau das soll aber nicht passieren. Hat einer von Euch eine Idee?


Danke im voraus

Willi
jmen
  • jmen
  • SAP Forum - Guru
vor 16 Jahre

Hallo Willi-Schmitt,

das Programm SAPMMG01 welches hinter der Transaktion MM02 steckt hat keine Selektionsbilder, somit kann es auch nicht als Variante gesichert werden, somit kann über die SE93 auch keine von MM02 unterschiedliche Transaktion angelegt werden.


Gruß

jmen