SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
CoTS
  • CoTS
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 14 Jahre
Servus,

Wie kann ich zur Transaktion KB21N noch weitere „sendende Leistungsarten“ einstellen?


Grüße

CoTS

pushover
vor 14 Jahre

Hallo CoTS,

macht dies eigentlich Sinn? An Hand der hinterlegten Tarife der Leistunsgart wird ja der Betrag gebucht. Ebenso wirst Du wenig Chancen haben, da im Customizing nur einmal das Feld Leistungsart abgeboten wird. Schau mal unter folgendem Pfad nach:

Controlling ==> Kostenstellenrechnung ==> Istbuchung ==> Manuelle Istbuchung ==> Eigenen Erfassungsvarianten....

 

Gruß pushover


SAP ECC60

Anwendungsbetreuer FI/CO

CoTS
  • CoTS
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 14 Jahre
Servus,

danke für die Info..  ..

zunächst muss man, wenn nicht vorhandenen, eine passende Leistungsart anlegen (KL01) Dann für die Kombination Kostenstelle und Leistungsart ( P26) ein Tarif hinterlegt werden.

Soo einfach ;-)
Grüße

CoTS

Benutzer, die gerade dieses Thema lesen