SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
ArneG
  • ArneG
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 15 Jahre
Hallo Forum,

so nun habe ich tatsählich mal wieder ein Problem und habe leider keine Lösung im Internet gefunden.
Nachdem ich jetzt einige Wochen Gehversuche im SAP Netweaver 7.0 Trial gemacht habe wollte ich mich nun auf das Thema BW sürzen.

1. Über TA "scc4" neuen Client angelegt.
2. Mich auf dem Client angemeldet und dann wollte ich
3. über TA "sccl" den Client kopieren

Hier sagt mir allerdings eine Fehlermeldung "sap client copy cannot open log  \\Datenbank....\logs\CC000122.nsp".

Kann mir jemand weiterhelfen oder generell sagen, wie ich das BW installiere?

Danke und Gruß
bw.manfred
vor 15 Jahre
1. service.sap.com/instguides hier findest Dui jegliche Informationen über die Implementierung. 2. Was genau  möchtest Du kopieren?
hawkwind
vor 15 Jahre
Mit Netweaver hast du ja bereits ein BW verfügbar. Soweit ich weiß, gibt es auch einen vorinstallierten Mandanten - ich glaube, Mdt. 001. BW darfst du in der Regel ohnehin nur in einem einzigen Mandanten betreiben. Daher die Frage, warum mußt du einen Mandanten kopieren?