SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Kreiss
  • Kreiss
  • SAP Forum - Profi Thema Starter
vor 15 Jahre

Hallo

Beim anlegen eines Equipments erhalte in der Tabelle ITOB pro Equipment genau 267 Einträge was der Anzahl vorhandener Technischer Plätze entspricht obwohl ich das Equipment im Stamm ja nur einem Technischen Platz zuordne.

Gruss

Sven

Snuggles
vor 14 Jahre
Deine Frage???

Die ITOB ist keine klassische Tabelle sondern eine Struktur.

Gruß

Snuggles


Userbetreuung - Customizing: QM

Ein wenig PM (Prüfmittelverwaltung) und MM (braucht man immer)

SAP ECC 6.0

Automotive

1Tintin
vor 14 Jahre
Was ist dein eigentliches Ziel??
Innovate or Die
Randalf
vor 13 Jahre
Snuggles schrieb:

Deine Frage??? Die ITOB ist keine klassische Tabelle sondern eine Struktur. Gruß Snuggles




Da mich gerade jemand darauf aufmerksam gemacht hat, dass unsere ITOB mächtig gewaltig groß sein soll und irgendwie überquillt, würde mich auch mal interessieren, was die überhaupt für eine Bedeutung hat?
Wieso befinden sich zu jedem Equipment dort hunderte von identischen Einträgen?
ame
  • ame
  • SAP Forum - User
vor 13 Jahre
Hallo,

die ITOB ist ein Join aus verschiedenen Tabellen zu Equis (EQUI, EQUZ, EQKT) und techn Plätzen (IFLOT, IFLOTX) zusammen mit den Standort/Kontierungsdaten (ILOA).

Es sind ja hierbei auch einige zeitabhängige Tabellen (EQUZ und eben ILOA) dabei, entsprechend kann es da natürlich eine Vielzahl an Einträgen geben.

Ferner wird für jeden Auftrag auch ein ILOA Eintrag erzeugt, wenn ich es richtig im Kopf habe.

Hoffe diese Ausführungen bringen etwas Licht ins Dunkel. ;-)

Gruß ame

daniel.s
vor 11 Jahre
siehe Hinweis 335537 - Datenbank-View ITOB Bitte nicht verwenden!