SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
STONE_SAP
  • STONE_SAP
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 4 Monate
Guten Tag Experten,

ich bin ein wenig am verzweifeln, da ich schon mehrere Versuche gestartet habe, die Merkmalswerte zum Objekt Equipment heraus zubekommen. Aber bisher haben meine Versuche alle nicht zum Erfolg geführt.

Können Sie/Könnt ihr mir die Tabellen nennen, welche ich wie im Query verknüpfen muss!?

Ich wäre Euch sehr dankbar.

Sollten Informationen fehlen, bitte melden.

Danke und Gruß

Stone_SAP

Nordwolf
vor 4 Monate
Hallo,

wenn du nur die Merkmale haben willst, reicht eigentlich die AUSP. Das Objekt ist deine Equipmentnummer. Den Merkmalsname kannst du noch über die CABN zur internen Merkmalsnummer hinzuziehen. Brauchst du noch die Klassenzuordnung, kannst du bei Bedarf über die KSSK herausbekommen.

Gruß, Nordwolf

Alpmann
vor 4 Monate
Hallo STONE_SAP,

in der Tabelle AUSP stehen die Merkmalswerte. AUSP-OBJEK ist die Equipmentnummer. Klassenart (KLART) ist 002. Vorher über die Tabelle CABN zu dem Merkmalsnamen (ATNAM) die ATINN lesen.

Mit freundlichen Grüßen

Matthias Alpmann