SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
xy
  • xy
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 7 Jahre
Hallo Zusammen,

ich habe hier eine Frage, die mich beschäftigt und die ich unbedingt verstehen möchte.

Ich bin ein Anwender, aber sehr neugirig 🙂

Zwei Standorten bei uns arbeiten mit verschiedenen Systemen. Bei einer Transaktion haben diese verschiedene Sichten in Table Control. In einem Standort sind zwei Spalten mehr. Ich möchte nun unbedingt wissen, wie genau diese Spalten hinzugekommen sind.

rick
  • rick
  • SAP Forum - Guru
vor 7 Jahre
Hallo,

schaue doch mal bei dem betreffenden table control auf die Konfiguration(das Symbol dazu findest du rechts oben auf Höhe der Überschriften das Zeichen mit den Balken).

Ich würde vermuten, dass einer mit der Grundeinstellung arbeitet und der andere sich eine eigene Standardeinstellung gespeichert hat.

Gruß,

Rick

xy
  • xy
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 7 Jahre
Hallo Rick,

danke für deine Antwort.

An der DArstellung allein liegt es nicht. Das habe ich überprüft. Es sind halt zwei Felder dazugekommen. Ich weiss nur nicht wie man es macht

Benutzer, die gerade dieses Thema lesen