SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
admin
  • admin
  • Administration Thema Starter
vor 7 Jahre
Hallo lieber User,

wie bereits zur letzten Fußball-Europameisterschaft haben wir für Euch auch dieses Mal wieder ein Tippspiel ins Leben gerufen.

Das Tippspiel findet Ihr auf der Hauptseite unter:

https://www.dv-treff.de/tippspiel/fussball-em-2016 

(Eine Registrierung auf der Hauptseite ist dazu erforderlich. Wenn nicht vorhanden kann diese schnell, kostenfrei und unverbindlich vorgenommen werden, klickt dazu einfach in der Navigation auf "Registrieren".)

Für die Plätze 1-3 gibt es zu gewinnen: 1x den Original Match-Ball, 1x ein Heim-Trikot der Nationalmannschaft und, passend zur Strandsaison, 1x ein Badehandtuch.

Ich versuche derzeit noch ein paar Kleinigkeiten für die weiteren Plätze hinzufügen zu können.

Ich hoffe auf ebenso rege Teilnahme wie beim letzten Mal und wünsche allen Teilnehmern viel Spaß bei unserem Gewinnspiel!

Liebe Grüße

Jörg

Förderer

admin
  • admin
  • Administration Thema Starter
vor 7 Jahre
Aktualisierung:

Mit freundlicher Unterstützung von espresso tutorials  bieten wir in unserem Gewinnspiel für die Plätze 4-13 jeweils eine Jahresflatrate für die digitale SAP-Bibliothek von espresso tutorials im Wert von je 99 €.

Benutzer, die gerade dieses Thema lesen