SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
mannidasmammut
vor 10 Jahre
Hallo Zusammen,

unsere Buchhaltung möchte das in der FD32 das Feld Risikoklasse als Mussfeld eingestellt ist.

Wo kann man die Einstellung vornehmen, ich habe es mal mit OVT0 versucht, kann aber leider das Feld Risikoklasse da nicht finden.

Kann mir da jemand weiter Helfen.

Vielen Dank im Voraus

Manni

MrBojangles
vor 10 Jahre
Hallo Manni,

so weit ich das überblicke, geht das so im SAP Standard nicht. Du kannst höchstens im Customizing des Kreditkontrollbereiches Defaultwerte (u.a. für die Risikoklasse) angeben, die automatisch für neue Konten vergeben werden. Aber das hilft Dir vermutlich nicht wirklich weiter.


Weiterhin viel Freude mit SAP...

Cheers

MrB.

Andre Keller
vor 10 Jahre
Hi,

wahrscheinlich könntest du es mit GuiXT lösen. Poste mal den Thread GuiXT Forum, vielleicht schreibt dir jmd.

Schönen Gruß!

André