SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Littlered
vor 18 Jahre
Hallöchen,

jetzt habe ich doch noch mal eine andere Frage. Ich habe aller Benutzer meiner Tochtersysteme über die Transaktion SCUG in das Zentralsystem übernommen. Nun habe ich den Effekt, das mit im Zentralsystem immer nur die Einzelrollen angezeigt werden.

Die blauen Sammelrollen zeigt er mir nicht im Zentralsystem für das Tochtersystem an. Die lassen sich nur im Tochtersystem sehen. Woran liegt das? Gibts da eine Lösung oder ist das einfach so?
erika
vor 18 Jahre
Hallo,

probier mal das Programm RSCCUSND fuer Benutzer Synchroniesierung zwischen Central und Tochter Systemen auszufuehren. Im CUA_Mandanten ;)


Erika
Erika Mezmale
Littlered
vor 18 Jahre
Tja das hab ich auch aber wir haben das Problem jetzt ein wenig anders geändert.

Danke!

*CLOSED*