SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
bomy
  • bomy
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 18 Jahre
Hallo,

kennt von euch jemand den Transaktionscode zu folgendem Pfad?

SAP Menü -> Business Planing and Simulation -> Planning Content -> CRM Analytics -> Planungsservices -> Customizing -> Layoutdarstellung für Planungsmappe

Diesen Pfad habe ich aus der SAP-Hilfe und kann ihn nicht finden.
Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.

Vielen Dank im Voraus.  :)
Annegret
fayence
vor 18 Jahre
Gegenfrage - fuer welche Version gilt die SAP Hilfe ?

Thomas
bomy
  • bomy
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 18 Jahre
Hallo,

die SAP Hilfe gilt für die Version 6.0. Ist der Transaktionscode denn nicht in jeder Version gleich?

Annegret
jmen
  • jmen
  • SAP Forum - Guru
vor 18 Jahre
Hallo Bomy,

sobald du dich im entsprechenden Programm befindest, kannst du über -> System -> Status -> Repository Daten erfahren in welcher TA du dich befindest. Ist das Feld Transaktion nicht aussagekräftig, kannst du mit dem Programmnamen über die SE93 die TA zum Programm herausfinden.
Gruß

jmen

fayence
vor 18 Jahre
Hi,

nachdem ich nun den Pfad auch in der Online-Doku gefunden habe, weiss ich auch, was die SAP hier will. Probiere mal bitte die Transaktion UPSPM (Customizing Planungslayouts) aus. Dies muesste das Gesuchte sein.

Gruss
Thomas
bomy
  • bomy
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 18 Jahre
Hallo,

vielen Dank für die Tipps. Sie haben mir sehr weitergeholfen.

Viele Grüße
Annegret