SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
JHL
  • JHL
  • SAP Forum - Guru
vor 13 Jahre
sieht doch ganz danach aus als hättest du keinen Bestand um den Wareneingang zu stornieren.

wo isser denn hin? Wenn man mehr WE bucht als tatsächlich gekommen ist, dann sollte man doch annehmen das dieser Teil nicht in der zwischenzeit verbraucht wurde, oder?

Also erstmal analysieren was aus der zuviel WE gebuchten Menge in SAP passiert ist. Falls ihr z.B. den Teil bei einer Inventur weggebucht habt, dann musst du den Bestand wieder einbuchen bevor du den Storno machen kannst.

Joerg1122
vor 13 Jahre
Hallo,

also langsam wirds zum Verzweifeln. Jetzt bekomm ich die Meldung "Angelieferte Menge um 80 ST unterschritten"
JHL
  • JHL
  • SAP Forum - Guru
vor 13 Jahre
Das klingt sehr danach daß ihr mit Anlieferungen arbeitet und nicht nur einfach einen WE über die MIGO bucht.

Jetzt kann ich nicht mehr viel weiter helfen, da ich Anlieferungen in unseren Prozessen nicht brauche und nutze.

Hier kommt es jetzt auf mehr Details an, ein WE der mit VL32N gemacht wurde muss z.B. mit VL09 storniert werden.

Für mehr liest du am besten mal ein paar OSS Hinweise:

ich find 40 stück wenn ich mit "anlieferung wareneingang stornieren" suche.

Darunter : Hinweis 1373027 - Probleme mit 2-Schrittwareneingängen über Anlieferungen

Joerg1122
vor 13 Jahre
Hallo,

also wie es aussieht ist der Bestand endlich draussen, vielen Dank für deine Hilfe!

Gruß
Jörg