SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
SAPELLI
  • SAPELLI
  • SAP Forum - Experte Thema Starter
vor 9 Jahre
Hallo zusammen,

zu einer Lieferung legen wir immer manuell einen Transportauftrag an. Hier werden jedoch immer bereits Werte vorgeschlagen wie Lagertyp,Lagerplatz,Lagereinheit etc. Ich würde aber gerne das Customizing so einstellen, dass die Felder leer bleiben und ich selber die Werte eintragen kann.

Danke für eure Hilfe.

Gruß

SAPELLI

daytona80
vor 9 Jahre
Überprüfe doch mal die Parameter ID...
Vielen Dank und viele Grüße
HeikoS
vor 9 Jahre
Warum denn keine automatische Lagerplatzfindung???? das macht doch die Vorteile SAP WM aus....

na und die gefundenen Wert können doch normalerweise eh überschrieben werden - wenn ihr das unbedingt so machen wollt....

als Lösungsversuch:

in den Customizing-Tabellen zur Lagerplatzfindung die jeweils erste Spalte - default wert - frei lassen und nur die alternativen eintragen...