SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
ballbreaker99
vor 2 Jahre
Liebe Community,

ich habe im LVS aus Versehen den TA und den TB eines Fertigungsauftrages gelöscht.😠 Was kann ich nun tun, damit der Fertigungsauftrag wieder einen TB generiert?😕

Vielen Dank für Eure Antworten!

dreamfighter
vor 2 Jahre
Wenn nur der TA storniert wurde, dann ist der TB automatisch wieder auf und kann neu umgesetzt werden.

Ansonsten kann der TB wieder eröffnet werden. Transaktion LB02 (Endlieferkennzeichen in der TB Position entfernen)

Alternativ kann man über den Fertigungsauftrag auch eine neue Materialbereitstellung anstoßen (Transaktion CO02 / unter: Funktionen-WM Bereitstellung-Durchführen. Dadurch wird ein neuer TB erzeugt aus dem man dann einen TA erstellen kann

ballbreaker99
vor 2 Jahre
Hallo dreamfighter,

vielen Dank für Deine Antwort.

Die Info (Endlieferkennzeichen in der TB Position entfernen) hat mir gefehlt.

😎