SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
HarryKnitter
vor 8 Jahre
Hallo zusammen,

ich habe hier ein Problem was mich seit Tagen beschäftigt.

Ein User bekommt über Zuordnung zu einer Organisationseinheit (PPOMW) Workitems (Notifications) zugesteuert.

Vor kurzem wurde dieser User einer anderen Organisationseinheit zugeordnet, bekommt aber weiterhin Workitems aus der alten zugesteuert. Mit weiteren Usern wurde auf die gleiche Weise verfahren, dort gibt es keine Probleme.

-Eine Vertreterregel ist laut Tabelle (HRUS_2) nicht eingerichtet.

-Der User ist definitiv nur der einen (neuen) Organisationseinheit zugeordnet.

-In den Maßnahmen der Notification ist der User zu einem späteren Zeitpunkt eingebunden.

Hat jemand einen Tipp was das Problem sein könnte ?

Förderer

Werner-NM
vor 8 Jahre
Hallo HarryKnitter,

versuche mal die SWU_OBUF (Laufzeitpuffer synchronisieren). Wir haben gelernt nach Änderungen am OrgManagement immer diese TA auszuführen.

Warum es allerdings bei anderen Kollegen funktioniert??? Aber einen Versuch ist es wert.

Gruß,

Werner-NM

HarryKnitter
vor 8 Jahre
Danke Werner.

Werde ich die Tage mal testen, habe z.Z. zu viele andere Themen die noch vor meinen Urlaub erledigt werden müssen. :)

Viele Grüße