SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
dello
  • dello
  • SAP Forum - Experte Thema Starter
vor 19 Jahre
Hallo,
bin beim Erstellen eines Berichtes mit dem Report Writer über eine Bewertungsstruktur gestolpert (&1VALUTP) ist Bestandteil der Kennzahl ISSME.

Grundlegend geht diese Kennzahl auf das Exit '#S011' zurück.
Wie und wo kann man sich anschauen was das ist bzw. was da drin steht?

ich bin bloß bis GS13 gekommen, konnte dort aber nur unter den SAP Exits suchen, habe auch S011 gefunden - aber da gab es nur eine kleine textliche Info dazu.

dello
ypsilon
vor 19 Jahre
Hallo,

ehrlich gesagt, weiß ich nicht, wo Du das genau gefunden hast.

Bist Du in der TA: KE32?
Wo kann man diese Bewertungsstruktur finden?

S011 hört sich für mich an als wäre das eine Infostruktur.
Infostrukturen kannst Du Dir über die se16 anzeigen lassen --> einfach S011 eintippen, schon kannst Du die Inhalte der Tabelle sehen.

Gruß
ypsilon