SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
stettenfels5
vor 13 Jahre
Hallo

im Angebot VA21/VA22 werden eigengefertige Materialien kalkuliert.
Wenn mit VA22 die Münze und anschließend der Taschenrechner zur Kalkulation angeklickt wird, erscheint die Kalkulation, die mit Einzelnachweise gesichert werden.
Wenn nun mehrmals gesichtert wird, gibt es dann mehrere abgespeicherte Kalkulationen?
Wenn ja, wie können diese angezeigt werden;  mit VA22 sehen wir nur die letzte Kalkulation.

Viele Grüße und Euch allen einen schönen Tag,

Stettenfels5

mazu
  • mazu
  • SAP Forum - Guru
vor 13 Jahre

Hallo stettenfels5

Bin nicht sicher... aber ist dies nicht unter TN: ck13n sichtbar?

Gruss

mazu


Wenn dir kalt is, geh in eine Ecke, da sind meist 90°

VIAC App Säule 3a Konto und nutze Vorteil-Code:

Code: uRVPvPa

 

stettenfels5
vor 13 Jahre
Hallo Mazu,

leider nein, in VA21/VA22 wird mit der Kalkulationsvariante PPC4 kalkuliert, die ist in CK13N nicht sichtbar.

Viele Grüße und Euch allen einen schönen Tag,

Stettenfels5

mas
  • mas
  • SAP Forum - Guru
vor 13 Jahre
Hallo stettenfels5

meines Wissens werden die nicht versioniert.

Du kannst aber mal schau'n, ob du evtl. in den Tabellen entsprechende Einträge findest.

TABLES: vbak. "Verkaufsbeleg: Kopfdaten

TABLES: vbap. "Verkaufsbeleg: Positionsdaten

TABLES: ckhs. "Kopf - Einzelkalkulation (Steuerung + Summen)

TABLES: ckis. "Positionen Einzelkalkulation/Einzelnachweis Erz.kalkulatio

TABLES: ckit. "Texte zu CKIS

mfg

MAS