SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Tim.Am
  • Tim.Am
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 7 Jahre
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Wir müssen zu bei jedem Lieferschein zu jeder Handling Unit ein VDA Label erstellen.

Das lässt sich für einen Kunden auch in der VV61 einrichten, allerdings sind es über 250 Kunden mit je 264 Ladungsträgern die eingestellt werden müssten, was mich knapp 2 Wochen beschäftigen würde...

Meine Frage, gibt es auch einen anderen Weg automatisch das Label für jede Handling Unit zu erstellen?

Vielen Dank

Tim Amling

Förderer

invisitor
vor 7 Jahre
Hallo Tim,

Ist das Thema gelöst? Falls nein: du kannst hinter der Nachrichtenart ja eine allgemeinere Zugriffsfolge die z.B. U.a die Versandstelle enthält hinterlegen. Da es ja eine Standard Nachrichtenart ist, empfehle ich diese in Z Namensraum zu kopieren und eine eigene Zugriffsfolge zu hinterlegen oder eine die es gibt und für dich passt.

Gruß

Matthias