SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
ROTHPE
  • ROTHPE
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 10 Jahre
Hallo zusammen,

ich möchte gerne einen VL10-Lauf im Hintergrund starten.

Habe es schon mehrfach probiert.

Wenn ich die VL10-Variante im Dialog laufen lasse, funktioniert es. Wenn ich aber diese Variante im Hintergrund als Job anstarte, kommt immer die Fehlermeldung Meldungsnr. 00055 -->Füllen Sie alle Mußfelder aus

So steht es im Joblog drin. Man kann auch nicht hindebuggen, weil es ja im Dialog funktioniert.

W i e kann ich die LF-Erstellung als Job einplanen ?

Wir haben zwar schon seit 15 Jahren SAP, die VL10 wird bei uns aber stets im Dialog angestartet.

Danke für eine Info.

Peter

Förderer

wreichelt
vor 10 Jahre
Hallo Peter,

schon mal TR: VL10BATCH probiert.

Dann gibt es OSS-Hinweise zu VL10 und Batch: 310022.

Gruß

Wolfgang

anfaenger
vor 10 Jahre
Moin,

Report RVV50R10C. Du brauchst natürlich eine Variante und in den Profilen muss eingestellt sein, dass tatsächtlich auch Lieferungen erzeugt werden sollen oder ob nur angezeigt wird.

Anfaenger


ECC 6.07, NW 7.4, SD, Logistik, C4C, EDI
wreichelt
vor 10 Jahre
Hallo,

RVV50R10C ist TR: VL10Batch.

Gruß

Wolfgang

SOAP
  • SOAP
  • SAP Forum - Profi
vor 4 Jahre
Hallo Zusammen,

gibt es auch einen Batch-Job der einen Transportauftrag aus einer Lieferung erstellt?

Wenn der VL10Batch eine Lieferung erstellt, werden alle Positionen des Auftrags mit der Lieferung angelegt.

Ist zu der Zeit aber eine Position nicht verfügbar, bleibt diese in der Lieferung stehen und wird somit nicht Kommissioniert.

Vielleicht kann mir hier jemand ein Tipp geben?

MFG

SOAP


MFG

SOAP