SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
HomerS.
  • HomerS.
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 13 Jahre

Hallo zusammen,

hat jemand von zufällig eine Idee, ob man im Standard sich zu mehreren Materialien die in den Zusatzdaten verknüpften Dokumente anzeigen lassen kann. In der CV04N kann ich zwar ein paar Materialien eingeben, doch bekomme ich dort dann nur die Dokumente, und nicht mit wlechem Material diese verknüpft sind. Falls es im Standard nicht geht... -> hat sich dazu zufällig schon mal jemand nen Report geschrieben?? Ach ja, die Suchfunktion hier hat mir leider nichts brauchbares ausgespuckt (oder ich hab nicht richtig gesucht)

Vielen Dank.

Gruß Homer.

HomerS.
  • HomerS.
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 13 Jahre

Oh oh,

manchmal sieht man auch den Wald vor lauter Bäumen nicht.  Lösung steht natürlich in der Tabelle DRAD. 

Homer