SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Rifiboy35
vor 7 Jahre
Hallo Zusammmen,

kennt jemand von euch die Fehlermeldung "HU-Daten zur TA-Position fehlen".

Muss ich im Customizíng Einstellungen machen?

Ich komm mit der Fehlermeldung nicht klar?

Kann jemand von euch weiter helfen?

Über eine schnelle Antwort würde ich sehr freuen.

Euer SAP-Freund

Rifiboy

Förderer

HeikoS
vor 7 Jahre
fehlerhaftes Customizíng ....

ich vermute da läuft noch mehr nicht.... alle Einstellungen im Customizíng überprüfen ....

Rifiboy35
vor 7 Jahre
Rifiboy35
vor 7 Jahre
Gibt es kein SAP Profis???
HeikoS
vor 7 Jahre
Zitat von: Rifiboy35 

Gibt es kein SAP Profis???

doch gibt es...

ich denke aber das Forum hier ist nicht dafür da, die kompletten SAP-Customizing Einstellungen zu erklären... da werden doch die vielen zertifizierten SAP-Berater arbeitslos 😉

übrigens die Customizing-Einstellungen zum HU Management sind unter "Logistik allgemein" zu finden....

Rifiboy35
vor 7 Jahre
Hallo Heiko,

ich will nicht dass einer mir komplett Customizing erklärt🤬 .

Problem liegt darin, wir haben drei System.

Erstes SAP-System ist die Entwicklung.

Zweites SAP-System ist die Q-Test-System.

Drittes SAP-System ist die Produktivsystem.

Um Go-Live zu gehen, haben wir alle Daten im Q-System gesichert.

Dann haben wir von Produktiv-System auf Q-System umgestzt und nochmal GO-Live zu testen.

Über Staplerprogramm kommissionieren unsere Jungs im Lager. Das Programm ist leicht zu bedienen. Seit wir die Umsetzung von P auf Q-System gemacht haben und alle Customizingaufträge von E auf Q transportiert haben, meldet das Staplerprogramm im Beriech Kommissionierung " HU-Daten zur TA-Posoition fehlen."

Ich habe alle Einstellungen im E mit Q verglichen und keine Änderung gefunden.

Darum Frage ich, welche HU-Daten zur TA-Position fehlen. ich verstehe die Meldung nicht.

Ich hoffe, dass Sie eine Idee haben oder jemand anders, derschonmal diese Fehlermeldung bekommen hat.

Mfg

Rifiboy

Rifiboy35
vor 7 Jahre
Zusatz:

SAP-Fehler: L3 860

HeikoS
vor 7 Jahre
na ok, wenn es schon mal im Entwicklungssystem funktioniert hat ...

wenn ich mich recht entsinne kann/wird beim TA automatisch eine Pick-HU generiert werden - hierfür muss ein Nummernkreis hinterlegt sein. eventuell sind hier die Einstellungen nicht mitgekommen ...