SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
dago81
  • dago81
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 13 Jahre

Servus Leute,

hoffe das mir der ein oder andere von euch evtl. helfen kann. Ich möchte das unsere Wartungsprotokolle automatisch mit dem Ausdrucken der Wartungsaufträge ausgedruckt werden. Habe mich heute mal im Test System versucht aber leider ist kein brauchbares Resultat herausgekommen. 


Mit besten Grüßen

dago81

greenhorn
vor 13 Jahre

Hallo dago81,

wir drucken zu unseren Aufträgen Checklisten aus, die eventuell den von dir gewünschten Wartungsprotokollen entsprechen. Diese Checklisten haben wir als eigenentwickelte Arbeitspapiere angelegt, die im Druckdialog ausgewählt werden können. Allerdings kann ich die Arbeitspapire auch nicht selbst erstellen, dass macht bei uns die IT-Truppe. Wenn du möchtest, erkundige ich mich dort nach der Stelle, an der dies gemacht werden kann, ich vermute diese Funktionalität im Customizing. Wenn du mir eine Mailadresse nennst, kann ich dir auch einmal ein Muster schicken.

Freundliche Grüße aus Dresden

Das Greenhorn

rick
  • rick
  • SAP Forum - Guru
vor 12 Jahre
Hallo Greenhorn,

da ich momentan auch gerade auf der Suche nach einer Lösung bin wäre ich durchaus dankbar, wenn du mir dazu ein paar mehr Infos zukommen lassen könntest.

Vielen Dank!

Gruß,

Eva

Stefan T.
vor 11 Jahre
Hallo Greenhorn und dago 81,

ich habe ein ähnliches Anliegen, ich habe einem Wartungsauftrag eine Betriebsanweisung (liegt im Wart.Plan) beigefügt und möchte das wenn ich den Auftrag drucke die Betr.Anw. gleich mit gedruckt wird, ist das irgenwie möglich?

MFG Stefan