SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
jalexander
vor 16 Jahre
Hallo,

ich bin heute bei einer Diskussion etwas ins schlingern gekommen, da war die Rede von Upgrade R/3 4.5 irgendwas auf mySAP ERP 2004.
Zu mySAP kann ich nur SAP ERP finden...... Ist es das gleiche oder eine andere Version oder geht das in die Richtung BusinessOne?

Aktuell habe ich es mit 4.6D geschäftlich zu tun, ist da mySAP ganz was anderes?

Ich dachte immer kennste eins, kennste alle 😉 Mehr oder weniger.

Wer kann mir da weiterhelfen?

Grüsse Jörg
waltersen
vor 16 Jahre
Hallo,

die Releasefolge ist für SAP:

....
4.6 B
4.6C
4.7 (Enterprise)
ERP 2004 (5.0)
ERP 2005 (6.0)

Das mySAP wurde wieder weggelassen.

Zu beachten ist, das die Basis mit der Einführung von Netweaver einen eigenen Releasestand hat (...6.20, 6.40, 7.00).

Neatweaver besteht aus WebAS (Basis erweitert), Prozessintegration (XI), BI und Portal.

ERP, CRM etc. nennt sich SAP Business Suite.

Hoffe, das klärt die Verwirrung etwas auf.


Gruß
jalexander
vor 16 Jahre
Ja super, danke für die Info.
Das hilft mir weiter.

Grüsse