SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
TobiH31
  • TobiH31
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 15 Jahre

Hallo zusammen,

gibt es im SAP eine Transaktion mit der sich herausfinden lässt, welcher Report von welchem User verwendet wird?

(Ausgangspunkt für meine Suche soll hierbei der Report sein.)

 

Viele Grüße und Dank im Voraus für Eure Unterstützung

Tobias

Chris_1
vor 15 Jahre
Vielleicht das Security Audit Log... ? Aber das könnte mit Kanonen auf Spatzen geschossen sein...
waltersen
vor 15 Jahre
Hallo,

also wenn der Report eine Transaktion hat, dann geht es über STAD oder über ST03N. Wenn er nur über die SA38 aufgerufen wird, geht es meiner Meinung nach nicht.

Einige Transaktionen oder Reports erzeugen Änderungsbelege. Eventuell wäre das ein indirekter Weg, etwas nachzuvollziehen.


Gruß