SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Stevv
  • Stevv
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 10 Jahre
Hallo,

ich bekomme die Möglichkeit in 3 Wochen in einem SAP Modul als Berater ausgebildet zu werden. Ich weiß leider bis jetzt noch nicht welches Modul ich auswählen soll. Könnt ihr mir vielleicht ein Tip geben? Mir ist es wichtig, das ich dannach gute berufliche chancen bzw dieses Modul gefragt ist im Berufsleben. Ich bedanke mich schon mal im voraus für eure Hilfe.

Förderer

Cedric
vor 10 Jahre
Hallo Stevv,

ich war selber in der situation, ich habe meine Zerti. bei alfatraining gemacht. Meine Zerti habe ich als Berater SD u. MM, letztes Jahr bei alfatraining in Bremen abgeschlossen.

(Ohne Studium)

Ich denke es kommt darauf an in was für einen Beruf du jetzt bis, wenn es möglich ist damit dann kombinieren.

Ich selber komm aus der Logistik ( Automobilzulieferer ) und suche Händeringens nach einer chance.

Ich würde auch in einer Firma mich nach oben arbeiten wollen.

Geh mal z.b.auf die alfatraining Seite

http://www.alfatraining.de/gefoerderte-weiterbildung/hb/bremen/beruf/sap-berater/  oder WBS

Ich hoffe ich konnte dir einwenig helfen.

Mit Gruß

Cedric